Meine persönlichen Erfahrungen während der Ausbildung zur Begleitenden Kinesiologin haben mein Leben verändert. Sie haben mir gezeigt, dass es möglich ist, seine Persönlichkeit zu entfalten und das zu leben, was man sich wünscht und gerne umsetzen möchte. Dies motiviert mich, Menschen in ihrer Entwicklung zu fördern und zu begleiten.

Zu meinen Ausbildung gehören unter anderem die Angewandte Kinesiologie der DGAK und das Familienstellen.

Das LEAP-Programm (Learning Enhancement Advanced Program) von Dr. Charles T. Krebs  optimiert die Gehirnfunktionen und kann Lernen (Schule) und die Leistungsfähigkeit verbessern. Neben dem Lösen von Blockaden und Konzentrationsproblemen biete ich ebenso Allergiebehandlungen und die Bioresonanztherapie an.

Aufsteller: 70,- Euro
Repräsentant: 10,- Euro
Kinesiologische Sitzung: 70,- Euro
Bioresonanz: 70,- Euro

Kontakt

Tel.: 0176 34838279

Termin nach Vereinbarung