Unsere Mission

Uns alle verbindet das Bedürfnis, alternative Behandlungsmethoden zu bieten und ergänzend zur Schulmedizin zu arbeiten. Wir bemühen uns allgemein um die Gesundheit des Menschen – auf allen Ebenen – und wollen diese auch auf ihrem Weg zur Gesundheit begleiten.

Geschichte

Seit 2016 hat Horst Haug seine Praxis für Osteopathie im Ärztehaus Stöttwang. Er öffnete weiteren Therapeuten die Türen, wodurch sich ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden und Alternativen Heilverfahren entfalten konnte. Neben Naturheilkundeverfahren, osteopathischen Behandlungen und Massagen, werden ebenso im Bereich Fitness Pilates und Qi Gong Übungen angeboten.

Qualität und Sicherheit

Ihre und unsere Sicherheit ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir legen großen Wert auf Datenschutz und gehen mit den gesammelten Informationen sorgfältig um. 

Unsere Behandlungsmethoden sind sanft und werden stets nach Absprache mit dem Behandelnden durchgeführt.

Philosophie

Was uns als Praxis ausmacht, ist die Vielseitigkeit der Behandlungsmethoden, die wir anbieten können und unsere Teamarbeit –  gerne vermitteln wir Therapeuten untereinander weiter und arbeiten gemeinsam am Wohlbefinden unserer Besucher. Durch dieses breite Spektrum ist es uns möglich, individuelle und geeignete Behandlungsmethoden stets im besten Wissen und Gewissen anzubieten.